Führerscheinprüfung 3 mal schon nicht bestanden?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du in dem Sinne "schlechter" wirst. Vielleicht sitzt ja der Frust einfach tief, immerhin ärgert es dich ja natürlich auch, dass du schon wieder zur Prüfung antanzen musst.

Mein Tipp: Fahre einfach so wie du es gelernt hast. Füge nichts hinzu und lasse auch nichts weg. Ziehe einfach dein Einmaleins durch. Absichern durch Innenspiegel, Außenspiegel, losfahren, ständige Verkehrsbeobachtung, Rechts vor Links beachten, Geschwindigkeiten beachten und anpassen, vorausschauend fahren, ständige Vorsicht und Rücksicht und so weiter. Dann schaffst du das auch. Vor allem lass dich nicht nervös machen, nur weil da ein Prüfer hinten sitzt. Im Normalfall führt der irgendein Gespräch mit dem Fahrlehrer. Erst wenn beide still sind, kommt gleich irgendeine bestimmte Situation, da solltest du genau aufpassen, was du machst. Und ehe du dich's versiehst, sind die 45 Minuten auch schon um. Herzlichen Glückwünsch.

Noidea005
Fragesteller

Mein prüfer und lehrer reden absolut nichts es war bis jetzt alle 3 Male komplett still

Noidea005
Fragesteller
@Benito0330

Ist halt schon echt mies irgendwie aber ja was solls hahahahaha

Nimm's mir bitte nicht übel, aber wenn Du vor 7 Tagen und nach vermutlich 2 Prüfungen noch eine solche Frage stellen musst, dann bist Du einfach noch nicht prüfungsreif:

Schalten und bremsen?