Führerscheinerwerb Klasse B Pflichstd. bei Vorerfahrung?

2 Antworten

Das gibt zwar die Fahrschule vor, aber ich verstehe nicht ganz, warum du nach bestandener Theorieprüfung eine Pause einlegen solltest. So eine Regelung ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Ich denke mal, dass du mindestens eine Übungsstunde machen musst, bevor du mit den Sonderfahrten (Pflichtstunden) anfangen kannst. Dein Fahrlehrer muss sich ja erstmal selbst von deinem können überzeugen.