Führerscheinentzug?

1 Antwort

Die Fahrerlaubnisbehörde muss die Eignung von Antragsstellern überprüfen.

Du könntest beispielsweise nach einem Suizidversuch oder Drogenrausch in einer geschlossenen Einrichtung untergebracht worden sein, davon steht nichts im Führungszeugnis. Daher die Abfrage bei den Ordnungsbehörden.

Jamesbond122
Beitragsersteller

Ich war tatsächlich 2 Tage in einer Psychatrie wegen einem Suizidversuch das ist allerdings 4 jahre her wegen Liebeskummer und ich habe direkt nachdem versuch gemerkt dass das Leben wundervoll ist und sowas absolut kein Ausweg ist☺ und konnte auch 2 Wochen später ohne Probleme B klasse machen ☺