Führerscheinantrag bearbeitungsdauer?

1 Antwort

Es kommt auf die Region drauf an .. und welcher Führerschein gemacht wird.

BF17 und Doppelklassen gehen meist schneller .. so 1-2 Wochen.

"Normale" Anträge eben zwischen 2 und 8 Wochen .. je nachdem wie viele Anträge grad da sind.. ob alle Mitarbeiter da sind etc.

Aber wenn bei euch steht, dass es 2-3 Wochen sind .. dann wird das wohl so sein.. es gibt eben keine allgemeingültige Zeit für jede Führerscheinstelle in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung