Theorieprüfung obwohl Führerscheinantrag noch nicht zurück kam?

2 Antworten

Nein, dass geht nicht!

Meist gibt es innerhalb einer Woche was..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ohne Antrag kannst du nicht zur Theoretischen Prüfung antreten. Da musst du wirklich warten bis du wieder die Rückmeldung (per Brief) bekommst.
Wenn du dies dann endlich hast, dann machst du mit deiner Fahrschule den Termin aus.
Bei mir war es so, dass er mir ein par Daten gesagt hatte, bei denen ich dann aussuchen konnte wann ich zur Prüfung gehen will. Das musst du dann selber wissen wie lange du noch zum Lernen brauchst.
Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung