Führerscheinantrag muss das Einzugsdatum passen?

2 Antworten

Hört sich für mich so an, als müsste man das Einzugsdatum des Führerscheins angeben. Also wenn man schon einen hatte und den verloren hat (er wurde von der Polizei eingezogen) und neu machen muss. Kann das sein? Dann brauchst du das Feld nicht auszufüllen.

JPMJPMJPM
Beitragsersteller

Das Formular ist für das begleitende Fahren ab 17 Jahren.

Höre ich zum ersten Mal. Ich musste keine Datum angeben. Vielleicht hast du Melde Bescheinigung?

Frag bei deine Fahrschule nach. Ich habe nur paar Unterschriften machen der Rest hat meine Fahrschule erledigt