Führerscheinakte nicht angekommen?

1 Antwort

Die Akte ist "auf dem Weg".

Du bist ja leider nicht der einzige Vorgang, welcher aktuell bearbeitet werden muss. Daraus resultiert ja schon einmal eine längere Bearbeitungszeit.

Zusätzlich arbeiten die Strassenverkehrämter (und angeschlossene Dienststellen) ja teilweise immer noch in einem reduzierten Modus. Mit verringerter, anwesender Mitarbeiterzahl. Während andere Mitarbeiter Vorgänge aus dem Homeoffice bearbeiten. Das kostet halt Zeit. Also bitte noch ein bisschen Geduld, eine Entscheidung wird sicherlich bald kommen 🙏😉

Zeum Vergleich: Im Bereich der Deutschen Rentenversicherung oder bei den Versorgungungsämtern (Schwerbehinderung) wartet man aktuell teilweise zwischen 6 und 12 Monaten. DAS wird dir aber nicht passieren, dein "Fall" wird schon zeitnah entscheiden werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung