MPU IN 1 Woche heute Brief bekommen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis,trotzdem MPU machen?

3 Antworten

Such dir ein MPU Vorbereitungskurs. Die bekommen von dir eine Vollmacht, holen die nötigen Akten von der Führerscheinstelle, prüfen den Fall und sagen dir dann wie du am besten vorgehen sollst. Das wäre die beste Vorgehensweise in deiner aktuellen Situation.

Du kannst die MPU machen aber viel wird dabei nicht herauskommen.
Du kannst nur versuchen den Termin abzusagen damit Du das Geld in eine neue Vorbereitung stecken kannst.
Viel Glück!

es Gibt extra mpu vorbereitungskurse...