MPU nicht bestanden?

3 Antworten

Schau mal nach ate oder Zimmermann...top u nicht soooo teuer

Mitch307
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber ich wollte keine Bremsscheiben kaufen.

Er kann jedes mal irgendwo in Deutschland hingehen. Ich würde aber nicht beim Fahren sparen. Geht zu einer Prüfstelle die gute Bewertungen hat. Heute gibt es wenig Geheimtipps aber TÜV ist nicht ideal

Lysandra13  11.01.2021, 09:07

Bei der MPU geht es nicht um Fahrstunden

Mitch307
Beitragsersteller

Super schnelle, einfache und direkte Antwort. Ja wir wollen da auch nicht sparen. Nur wir haben auch super Prüfstelle in der Nähe und würden dann eher dort eine wählen, falls er wirklich nicht bestanden hat.

Er kann zu einer anderen prufstelle gehen wo hin er will