Führerschein wiedererteilungsantrag, kann ich den Status abfragen?

2 Antworten

Hallo

bei einer Wiedererteilung dauert es in der Regel 3 Monate bis der Antrag durch ist.

nachfragen ist jetzt also zu früh.

erwartest du evtl eine MPU?

Nachfragen kannst du durchaus, aber nach so einer kurzen Zeit wird das wohl nichts bringen. Die müssen die Sache ja erst bearbeiten, dann gehen die Daten zur Bundesdruckerei, wo der Führerschein gedruckt wird. Du bekommst ja nicht das alte zurück sondern ein neues.