Führerschein nach 3 Monaten noch nicht abgeholt

5 Antworten

Den bekommst du natürlich noch, nur dein alter ist ungültig also solltest du dringend zur zuständigen behörde (stadt/gemeinde) gehen un deinen eu führerschein abholen. wenn du mit dem alten erwischt wirst, fährst du momentan ohne führerschein. ich weiß zwar nicht wie teuer das dann wird, aber auf jeden fall wäre das total unnötige geldverschwendung ....

QueenJ
Beitragsersteller

Danke

fahren tu ich mit dem eh nicht mehr, das war mir schon zu heikel

ostholstein19  19.04.2011, 11:27
@QueenJ

übrigends das fahren ohne gültigen führerschein kostet dich 10 euro - hab mal eben gegooglet

Den Führerschein bekommst Du noch, aber ist auf dem rosa Zettelchen eine Gültigkeitsdauer eingetragen? Wenn Du damit erwischt wrst wäre das erst einmal "Fahren ohne Führerschein"

Und dann hast Du erst einmal Ärger.

Hast du ihn jetzt geholt? Ich müsste ihn nämlich an sich übermorgen holen, schaff es aber nicht. Also musstest du was zahlen oder einen Grund angeben?

Das wirst Du wohl nur erfahren, wenn Du ihn abholst. Ich würde es aber langsam einmal machen, so ein Führerschein kann schon ganz nützlich sein.

QueenJ
Beitragsersteller

ja eben^^

Eig. kannst du den immer noch abholen must nur sagen wes wegen es so lange gedauert hat!!!

QueenJ
Beitragsersteller

ist das sicher? Da muss man aber bestimmt was zahlen oder? Das wäre ja nicht das Problem, meine Sorge ist nur, dass der nicht mehr da ist