BF17 Rosa zettel zerissen kann ich trotzdem mein Führerschein abholen (18)?

3 Antworten

Beim Landratsamtes ist hinterlegt das du deinen Führerschein bestanden hast. Also von daher bekommst du ihn auch so. Musst nur deinen Personalausweis mit nehmen.

Ich würd's ja mit Zusammenkleben versuchen... Nimm den rosa Lappen vorsichtshalber trotzdem zur Abholung mit sonst gibt das wieder ewige  Nachfragen.

Hab die jeweiligen abschnitte einfach mitgenommen und er hat es angenommen;) nochmal alles gut gegangen