Bf17 führerschein mit 17 alleine abholen ohne eltern?

2 Antworten

Bekommt man den nicht nach der bestandenen Prüfung vom Prüfer selber? Alleine sollte es gehen, man sitzt ja auch alleine im Auto beid er Prüfung wenn dem einen überreicht wird.

diePest  03.01.2016, 23:46

Vielleicht wer er noch nicht 17, als er bestanden hat.

Perso und meistens bekommt man vom Prüfer nach bestandener Prüfung ein Schreiben mit, das auch .. wenn vorhanden .. sonst reicht der Perso

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule