Führerschein keine Erfahrung & Angst?

3 Antworten

Keine Panik ich hatte vorher 0 aber auch wirklich keine einzigen Erfahrungen ! Mich hat Autofahren bis vor 1 Jahr auch gar nicht interessiert sei es wie man Auto fährt noch die groben Regeln. Und das ist auch keine voraussetzung, ich habe es auch irgendwie geschafft =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

war bei mir auch so. Ich hatte NULL Ahnung von einem Auto bei der ersten Fahrstunde und hab ihn trotzdem beim 1. Mal geschafft. Passt schon alles.

Ganz ehrlich, geh net mit angst ran.
schau dir evtl. paar YouTube Videos an.
und mach dir kein Druck, jeder bekommt den Führerschein hin.
kannst ja auch jemanden fragen, wenn du was wissen willst.