Führerschein in Essen machen?

2 Antworten

Die Kosten für einen Autoführerschein betragen 2000 Euro, sagt das Handelsblatt:

Elumania  30.08.2021, 16:28

(Ich habe vor 13 Jahren meinen Führerschein gemachtfür 1450€. Das ergibt eine jährliche Preissteigerung von 2,5% / Jahr, falls das wen interessiert)

Eine Ratenzahlung ist soweit ich weiß oft möglich. Du kriegst nur alle paar Fahrstunden eine Rechnung, eine Gesamtrechnung am Ende gab es zumindest bei mir nicht. Am besten du fragst mal bei einer Fahrschule nach. Da zumeist junge Leute den Lappen machen, wird sowas bestimmt möglich sein.

Kosten sind meistens ca 1500-2300€