Gute und günstige Fahrschulen?

3 Antworten

Ich kann Dir verraten, dass jede Suchmaschine funktioniert. Den Vergleich kannst Du selber anstellen. Warum sollen wir das für Dich tun. Du willst es doch wissen, nicht wir.

Aber gehe nicht einfach nur von günstigen Preisen aus. Fahrschulen, die vermeintlich günstiger als die anderen sind, holen sich oft ihr Geld auf andere Weise ein. Da machst Du dann vielleicht mehr Stunden oder so.

Schaue Dir lieber die Bewertungen der Fahrschulen an oder frage Freunde und Bekannte, wo sie ihren Führerschein gemacht haben und welche Erfahrung sie dabei gemacht haben. Das ergibt mehr Sinn.

Abgesehen davon, ergibt sich der Endpreis eines Führerscheins auch daraus, wieviel Fahrstunden Du zusätzlich zu den Pflichtstunden benötigst.

Viel Erfolg.

Wenn es die gäbe, gäbe es die teuren nicht mehr. Die stechen sich alle nicht untereinander die Augen aus. Sehr viel Unterschiede in den Preisen wirst Du nicht finden.

Schau bei Preisvergleiche die Grundgebühr und eine Fahrstunde an, keine Komplettpreise!