Führerschein in 12 Wochen schaffen?

2 Antworten

es geht nur um die Pausen. sind die nicht länger als 18 Monate, ist alles paletti...

lg, Anna

Ja.

Es ist ja nur die Rede davon, dass die Unterbrechung nicht länger als 18 Monate sein darf. Nicht die Gesamtdauer.

Da könnte dir ein Bekannter von mir ein Lied von singen. Er hat in Frankreich seine Theorieprüfung abgelegt, aber dann in Deutschland ein Studium begonnen. Bedeutet, er konnte nur in den Semesterferien praktische Fahrstunden nehmen. Letztendlich hat der Führerschein dann länger als 18 Monate gedauert, aber die Unterbrechungen waren maximal 6 Monate lang, sodass das erlaubt war.