Führerschein Feld 10 Unkenntlich. muss ich einen neuen beantragen?

2 Antworten

Hallo, jetzt habe ich gerade mal nach dem Feld gesucht. Das ist doch nur der Anfang der Gültigkeit und somit nicht so weltbewegend.

4a ist doch wichtiger und bei den C Scheinen das Feld 11

Der Prüfer darf gar nichts. Nur die Führerscheinstelle darf das.

MrEvilLP
Fragesteller

da hat jemand keine Ahnung. also bitte keinen Unsinn verbreiten!

martinreschke  28.02.2020, 19:36
@MrEvilLP

Was stellst du dann Fragen deren Antwort du schon weißt? Der Führerschein ist ein amtliches Dokument. Da hat keiner was darauf rumzuschreiben, schon gar nicht ein Prüfer ohne staatliche amtliche Befugnis.