Führerschein aufgeben?

7 Antworten

Lass es.

Du solltest mit deinem Leben klarkommen und nicht andere Menschen im Straßenverkehr gefährden.

Mach den Führerschein wenn es dir besser geht.

Einen Führerschein in Deutschland zu bekommen ist sehr einfach, aber nicht, wenn man von allen Seiten bedrängt wird. Es kommt von Ihrem eigenen Geisteszustand, der es zulässt. Sie haben gesagt, dass Sie Drogen und Alkohol nehmen, was Sie daran hindert, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren und was Sie daran hindert, so leicht Erfolg zu haben, wie es alle normalen Menschen tun können. natürlich treffen Sie in einem solchen Geisteszustand auf die Würmer der Gesellschaft. sie sind keine schlechten Menschen, sondern sind wie Sie. Dann fangen sie an, mit Ihnen zu streiten. Ich meine, dass der Fahrlehrer jetzt tatsächlich ein Tyrann ist, aber das ist nicht seine Schuld. es hat alles mit dir selbst angefangen. du hast es zugelassen und du wurdest selbst in diese Richtung gedrängt, indem du Drogen genommen hast, die dich geschwächt haben. also alles in allem, hör auf, die Drogen zu nehmen, sonst wirst du in Deutschland sehr viel gemobbt werden. Drogen sind gut für eine reiche Person, die in ihrem Palast ist und niemand kann sie schikanieren, nicht für jemanden, der aufpassen muss, nicht von Wölfen angegriffen zu werden...

Ich halte es auch für eine gute Sache, dass du das aufgeben möchtest. Ich mein, es sind natürlich immer die anderen schuld und du kannst nichts dafür, das ist die richtige Einstellung.

Außerdem ist das dann so besser für die Verkehrssicherheit deiner Mitmenschen und du tust auch noch was für die Umwelt, wenn du komplett aufs Auto verzichtest. Win-Win Situation!

Gibt es in deiner Stadt kein Übungsplatz das wäre vielleicht am besten. Als viel Geld zu investieren. Wegen den Fahren.

ich würde Dir abraten, weiterhin Auto zu fahren und den Führerschein zu probieren.