Ist fahrschule in Dorf einfacher als in der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stimmt Dorf ist einfacher 92%
Nein Stadt ist einfacher 8%

4 Antworten

Ich habe irgend was angekreuzt.Es spielt keine keine Rolle ob Dorf oder in der Stadt,du hast die Verkehrsregeln und dein Auto zu beherrschen im öffentlichen Verkehr.

Ein Fahrlehrer der seine Fahrschüler nur Dorfstrasse und bis zur ersten Autobahnabfahrt fahren lässt sollte seinen Job an den Nagel hängen.

Stimmt Dorf ist einfacher

Ich habe soviele Bekannte und Freunde die im Dorf ihren Schein gemacht haben und aus Angst nicht in Städten Auto fahren. Ist ihnen zu unübersichtlich, zuviel Verkehr. Und sie können auch nicht parken.

Stimmt Dorf ist einfacher

Brngt aber nix, wenn der Absolvent seinen Schein hat und dann in die Stadt fahren muss.