Führerschein Aufbauseminar kosten?

3 Antworten

Zwischen 300€ und 500€ . Dazu kommt noch das Bußgeld

und muß direkt bei der Anmeldung gezahlt werden

Rigartasb
Beitragsersteller

Ja, ich meinte ob ich das komplette Geld schon bei der Anmeldung zahlen muss

Musste 120€ für das Blitzerticket zahlen.

Außerdem musste ich 340€ bei der Anmeldung im Vorhinein bezahlen.

Zuzüglich 27€ Gebühren für den Brief fürs Aufbauseminar.

Das macht jede Fahrschule anders .. bei machen gleich, bei anderen vor Abschluss des Kurses.. bei anderen mit Raten. Generell kann es aber vor Beginn eingefordert werden. Die Kosten sind regional sehr unterschiedlich.. zwischen 250,- und 500,- musst du rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung