Führerschein aufbauseminar Führerschein erst nach dem aufbauseminar oder danach zurück?

1 Antwort

Warum ist der Führerschein weg? Weil Du nicht am Kurs teilgenommen hast? Weil er Dir als Strafe weggenommen wurde für einen Monat oder so?

Generell .. ist er wenig weil Du die Auflage nicht erfüllt hast, gibt es ihn auch erst wieder, wenn Du den Kurs gemacht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

derbirat12
Beitragsersteller

Mir wurde auch gesagt dass ich einen neuantrag stellen muss für meinen Führerschein aber in dem Brief den ich bekommen hab steht davon nix da steht dass ich es an dem Tag wieder abholen kann