Führerschein Angst?

2 Antworten

Hatte damals einen drang nach Rechts zu Fahren. Hatte fast eine Verkehrsinsel mit genommen aber man muss ohne Angst Auto fahren. Damals hatte ich die selbe Angst zb. einen Fußgänger anzufahren oder einen Unfall zu bauen. Hatte schon paar Unfälle gemacht aber wenn du angeschnallt bist passiert da mit Glück nichts. Das ist schon 7 Jahre her bei mir. Die ersten Fahrten werden schwer danach wird es einfacher.

Vielleicht hilft dir diese Sichtweise:

Was soll schon schlimmes passieren? Wenn du durchfällst, dann versuchst du es eben noch einmal. Und es ist ja sicher auch dein/e Fahrlehrer*in dabei um zur Not einzugreifen