Führerschein abbrechen (Bitte ganzen Text beachten für Kontext)?

3 Antworten

Ich finde, Du solltest Dich über etwas anderes erkundigen:

Ob für Dich als Angehöriger der Bundeswehr nicht die Möglichkeit besteht, dass Du während Deiner dortigen Zeit den Führerschein machen kannst: Der würde Dich nämlich keinen Cent kosten!

Erkundige Dich mal vor Ort! Vielleicht hast Du ja Glück!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ich bin mir nicht sicher aber ich meine, dass man auch einen lkw-führerschein machen kann auf kosten der bundeswehr. ich glaube allerdings man muss sich für einige jahre verpflichten. was an sich eh der plan ist wenn du dort beruflich fuss fassen willst. informiere dich und dann hast du evtl. wenigstens dieses thema nicht mehr als stressfaktor.

Ob Ferienführerschein oder nicht, die Stunden dann fortzuführen wenn du wieder mehr Geld hast, klingt ja nach nem Plan...

...wenn du ihn nicht schon brauchst für den jetzigen Plan (kommst du bis dahin überall mit Öffis hin?)

...kündige bei der Fahrschule erst wenn du die Stelle sicher hast...

...und rechne damit dass die bisher investierten 1,5K ziemlich wirst abschreiben müssen ...

Wenn du mit all dem klar kommst: why not?