Führerschein A1 jetzt anfangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste knicken dieses Jahr wird das nix mehr mit Führerschein.

Entweder du machst dann mit Unterbrechung oder du fängst nächstes Jahr an.

Es sei denn du findest tatsächlich noch eine Fahrschule die genug Kapazitäten hat, das bis Saisonende zu schaffen, aber beim Ersten Führerschein ... in 2 Monaten ... heutzutage unrealistisch

Edit: ich seh gerade du willst erst in 2 Monat anfangen. Dann erst recht nicht, da bietet keine Fahrschule überhaupt noch Motorradfahrstunden an.

Foerkhier
Beitragsersteller

Alles klar…Schade.Wollte mit Unterbrechung wenn’s so nicht klappt

Hi, viele Fahrschulen machen in den Wintermonaten keine Zweiradausbildung. Da müsstest Du nachfragen.

Hast du denn eine Fahrschule, die in der Zeit A1 anbietet?

Da, wo mein Sohn kürzlich zwei Führerscheine gemacht hat, werden von November bis ca. Anfang März keine Zweiradfahrstunden angeboten.

Foerkhier
Beitragsersteller

ja…also das mit Fahrstunde ist schwierig meinten die.Deswegen wollte ich erst Theorie machen und dann im Frühjahr Praxis.Nur ist der Abstand nicht zu lange?Hab doch dann alles vergessen