Führerschein?

5 Antworten

Spare dir 4000 € an.

Mag sein, dass du die nicht komplett verbrauchst. Aber am Ende versehentlich noch Geld übrig zu haben, ist besser als dass einem das Geld ausgeht.

Je nachdem, wie Du Dich anstellst.

Ich meine, 2500 € solltest Du mind. haben. Besser 3000. Man weiß ja nie.

Ist je nach Bundesland unterschiedlich, aber mit 2000,-€ wie hier von einigen vorgeschlagen wirst du nicht weit kommen. Unter 2500,-€ ist es praktisch unmöglich den Führerschein zu machen und realistisch sind heutzutage eher 3000,- bis 3500,-.

Kommt aufs Bundesland drauf an

aber rechne mit ca 3000€

kann natürlich weniger oder mehr werden jenachdem wie viele fahr stunden du brauchst

Hallo,

ein Führerschein kann heutzutage leicht mal 4.500 € kosten.

Herzliche Grüße,

Willy