Führerschein?

2 Antworten

Hängt von Standort, Fahrschule und deinen Fähigkeiten ab. Kann dir durch unzureichende Infos keine Zahl geben, aber auf jeden Fall weniger als wenn du ohne Führerschein neu in B einsteigst, da du ja schon fahren kannst.

Frage bei den Fahrschulen nach, ob sich Dein jetziger Führerschein positiv auf die Kosten auswirkt. Die Pflichtstunden musst Du jedenfalls auch jetzt machen. Aber ob Du weniger Stunden brauchst, um flüssig im Straßenverkehr mitfahren zu können, liegt an Dir.