Fühlt SIE das selbe oder ist das nur Einbildung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

>Ja sie fühlt sich sehr wohl mit und bei dir.

So dass du ihr deine Gefühle für sie anvertrauen kannst. In etwa so.....ich mag dich sehr und ich könnte mir mehr vorstellen. Was meinst du dazu ? Falls es dir anders geht ist es auch gut, denn unsere Freundschaft bedeutet mir extrem viel.

Dennoch musste ich dir meine Gefühle einfach anvertrauen.

Also als Außenstehender ist das immer schwer zu beurteilen, ich würde aber sagen die Zeichen bedeuten, dass sie auch Interesse an dir hat. Frag sie am besten einfach mal nach einem Date oder gib ihr Zeichen, dass du auch was für sie fühlst wie zum Beispiel anfassen, Händchen halten etc.

Einfach fragen würde ich sagen. Anscheinend fühlt sich sich bei dir ja ganz wohl und wenn sie weiß das du bi bist und sie auch bi ist dann hat sie bestimmt auch schonmal darüber nachgedacht.