Fühlt sich meine Spinne unwohl?

2 Antworten

Bis zu einem gewissen Grad ist das Rumklettern (auch an den Scheiben) normal.

Meine Lasiodora parahybana klettert immer nur wenn der Boden ihr zu feucht/ die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist und immer nach dem Sprühen ins Terrarium, da das dadurch ja ausgelöst wird.

 Das könnte eventuell auch bei dir der Grund für das exzessive klettern sein.

Zur Not halt mal bei arachnophilia im Forum nachfragen (ist allgemein immer ein ganz guter Tipp wenn man das Gefühl hat irgend was stimmt nicht).

Und übrigens:  Die Spinne schreibt man (allgemein die lat. Namen)
Brachypelma vagans (mit kleinem "v").