Wohnt ihr in einem Dorf oder in einer Stadt?

27 Antworten

In einem Dorf. Bin n im Dorf geboren und aufgewachsen, als junger Erwachsener bin ich in die Stadt gezogen und habe dort 3 Jahre gewohnt. Allerdings habe ich dabei festgestellt, dass ich nicht der Typ dafür bin, im xner Stadt zu leben und bin wieder aufs Land gezogen.

Heyy 💕

Ich wohne momentan in einer Stadt (im Bundesland Bayern) doch gerne möchte ich in einem Dorf wohnen 😝

Zurzeit wohnt meine beste Freunde in einem Dorf und ich beneide sie so sehr. Es gibt dort eine meist solch schöne Ruhe, diese hätte ich echt unnormal gern 🤩

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Stadtkinder in einem Dorf wohnen wollen, und Dorfkinder in einer Stadt leben wollen. Zumindest die meisten (die ich kenne etc.) 😱

Und selbst? :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Aurevoir777 
Beitragsersteller
 23.05.2023, 18:15

Ich wohne in einer Stadt 🌆🤭

In einem Dorf,aber bis zu ein paar Städten ist es auch nicht weit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

In einer Kleinstadt aber es ist wie ein Dorf da sich jeder kennt oder zumindest weiß wo wer hingehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ich wohne in einem Dorf, wo auch eines meiner Elternteile aufgewachsen ist🙃 Ist eigentlich ganz in Ordnung hier, könnte nur öfters mal spannender zugehen.

LG SonicFan💛