Bei welchen Personen fühlt ihr euch am gemütlichsten/wohlsten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes Jahr mehrere Monate in einer psychosomatischen Klinik. Ich hatte noch nie so viele tolle, nette, liebe und herzliche Menschen um mich herum.

Bei meiner besten Freundin wenn es abends ist und wir sehr natürlich werden oder manchmal bei meiner Mutter wenn ich offen zu ihr sein kann

Bei meinem besten freund :) kennen uns schon eine sehr lange zeit und haben viel erlebt zusammen. Wir kennen uns gegenseitig auswendig und merken auch sofort wenn es dem anderen schlecht geht. Viele erlebnisse haben uns eng zusammen geschweisst. Bei ihm weiss ich das egal was kommen mag er ist für mich da und ich für ihn.

Bei meinem Partner, meinen Familien und den besten Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am wohlsten hab ich mich immer bei Muttern gefühlt. Das ist normal so