Fühlt ihr euch noch wohl umd gut in der digitalen Welt?

12 Antworten

Ehrlich gesagt gab es in der letzten Zeit so einige, sehr unfaire, Ärgernisse.

Ich denke über digitales Fasten nach, aber dafür bin ich dann doch ein zu kommunikativer Mensch und News-Junkie.

Frontalunterricht per TV reicht mir schon lange nicht mehr. Zudem ich als Blogger uvm. selbst lange Jahre Protagonist war und viel Content produziert habe.

Mir fairer Kritik, auch Hass und Polemik, kann ich umgehen.

Wenn es in Richtung Hack geht bin ich allerdings extrem verärgert. Leider musste ich das bereits erleben.

Ja, ich klinke mich mit ihr durchs Gaming aus der Realität aus, die auf mich den Eindruck macht als wären die Komparsen die sie bespielen (die anderen Menschen) hirntot.

Ja, das tue ich. Gebe ja keine zu privaten Sachen raus die niemandem etwas angehen, also ist es ganz angenehm.

LG

Mäßig. Ich bin mit Smartphone bestimmt mal im Internet, auf gutefrage, bestelle mir Sachen online. Aber ich hänge nicht dauernd mit Smartphone oder vorm PC ab. Ich mache viel Sport, lese auch Bücher aus Papier und tue Dinge ohne digitale Welt. Ich spiele auch nicht und will nicht zuviel Zeit in der digitalen Welt verbringen.