Fühlt ihr euch Mädels belästigt?

summerbeach2021  22.07.2024, 22:44

Durch welchen Spiegel?

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 22:46

Ich meinte Fenster...

8 Antworten

Warum sollte ich mich in diesem Kontext belästigt fühlen? Im Haus und im Garten soll er bitte machen, was er will und natürlich legal ist.

Wenn er im Adams-Kostüm herumlaufen will oder FKK mag, wie ich, ist's mir vollkommen wurscht.

Wenn er blöde Sprüche loslassen würde in meine Richtung oder schlimmeres, dann würd' ich mich belästigt fühlen.

Beste Grüße

Lisa, 22, äußerst attraktiv, wie mein Partner meint :-))

Fände es komisch, aber er ist ja zuhause also kann er machen was und rumlaufen wie er will.

Wenn er mich dabei anstarrt, sich berührt, konversation starten will etc. etc, dann würde ich mich schon belästigt fühlen.

Nö. Er kann in seiner Wohnung machen, was er will. Wenn ich in seine Wohnung schaue, bin ich selbst schuld, wenn das, was ich sehe mir nicht gefällt.

Nein, null. Zuhause kann jeder machen was er/sie möchte.

Nö, denn am Strandbad sieht man manchmal noch schlimmeres.