Fühlt ihr euch groß?

5 Antworten

Bin 188 cm groß und fühle mich nicht sehr groß außer wenn ich meine Pumps anziehe und 16 cm größer bin.

Ich muß dann beim durch die Türen gehen den Kopf einziehen, geiles feeling!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 1.86m und fühle mich nicht wirklich groß sondern eher normal

Leon8363
Beitragsersteller

also ich bin auch 1,86 und fühle mich meistens Groß aber liegt vielleicht daran dass ich 15 bin

Bin ca 188 cm und fühle mich leicht über der Durchschnittsgröße aber nicht riesig.

  1. Nein.
  2. Ich achte nicht drauf.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich messe 197 cm und BIN groß, unabhängig davon, wie ich mich fühle

Leon8363
Beitragsersteller

Ja aufjedenfall