Sind große Frauen attraktiv?

15 Antworten

Mir persönlich bist du zu groß, aber ganz ehrlich: Wenn ansonsten alles stimmen würde, dann wäre mir das auch schnuppe...

Auf jeden Topf gibt es einen passenden Deckel :))

Bin ich froh, dass ich eine kleine bin. Nicht immer nur ich das Problem, dass ich zu klein sein könnte. Ja, jetzt fällt es mir auf, meine Männer waren immer alle über 1,80. Siehst du, wenn´s bei mir klappt, dann auch bei dir.

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich ich persönlich mag große Frauen es würde mich auch nicht stören wenn sie größer ist. Auch große Frauen können süß sein das sollte auch noch gesagt werden.

Du musst dich dann vllt auch mit einem 5-10cm kleinem zufrieden geben. Wo die liebe hinfährt. Ich bin natürlich froh echt klein (1,63) geblieben zu sein, fände es jetzt aber auch nicht schlimm größer zu sein. Es ist ja wie es ist. Und was sollen Männer wie Tom Cruise oder M.J.Fox sagen.

Natürlich hast du recht das es von Vorteil wäre wenn du klein bist . Aber man sagt ja für jeden Mensch auf der Welt gibt es einen Partner 😉