Was fühlt ihr bei diesem Bild (POV)?

11 Antworten

Also wenn ich mich in dem Keller aufhalten würde, würde ich mich etwas unwohl fühlen.

Das gibt mir btw voll die "Das Haus Anubis" Vibes (falls jemand die Serie kennt xD)

unxoner
Beitragsersteller

Ist ein normales russischrs Treppenhaus

Huiii das wird lustig.

Mal ehrlich da wo es am schäbigsten aussieht geht der Punk ab.

Da ich Niktophobie habe, fühle ich mich unwohl...

Niktophobie ist die Angst vor der Dunkelheit (oder auch vor dem was sich in der Dunkelheit befinden könnte)

Ich hasse es alleine in dunklen räumen zu sein, selbst in meiner eigenen Wohnung, wenn ich nachts im Dunkeln durch muss...😖

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Mein Herz pochte laut und ich versuchte mich vor ihm zu verstecken.

Er tötete bereits viele Frauen und ist nun hinter mir her. Doch es ist kein gewöhnlicher. Er hat überirdisch gute Sinne.

Doch er hörte meinen zitternden Atem und roch mein Blut und nun streckte er seinen Kopf um die Ecke und grinste ein teuflisches Lächeln.

Mein Blut gefror in meinen Adern und ich versuchte zu schreien, konnte aber nicht.

Mit einem Satz war das Monster bei mir und stieß mir seinen blutigen Pflock ins Herz.

An sowas denke ich da.

Windoofs10  21.06.2024, 23:03

Oha, du könntest Autor werden, also im Ernst.

vanilleschnitte  21.06.2024, 23:16
@Windoofs10

Nein, ich schreibe meistens Gedichte. Eine kleine Fabel habe ich zustande gebracht und einen Krimi habe ich auch angefangen. Der ist allerdings so gut wie abgebrochen.

Windoofs10  21.06.2024, 23:37
@vanilleschnitte

Ah aber klingt doch wirklich gut, bis auf das mit dem Krimi.

Aber warum ist er abgebrochen?

Hi,

ich finde es gruselig und jetzt habe ich wieder Angst. Ich weiß nicht warum, aber... warum habe ich mir dieses Bild bloß angeschaaaaaaaaaaaaaut!? (Nicht wundern, ich mache im Moment eine schwere Zeit durch)

Trotzdem LG :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobihans618  21.06.2024, 22:50

Ich hoffe es wird wieder musst keine Angst haben davor

unxoner
Beitragsersteller

Denk einfach du gehst diesen Hausflur hoch und es erwartet dich eine renovierte schöne gemütliche Wohnung)

Diese Hausfluren sind dort normal