Fühlt ihr euch auch immer schlau wenn ihr mal eine Matheaufgabe lösen konntet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jaaaaaaa 67%
Nee bin auch so schlau😝 33%

4 Antworten

Nee bin auch so schlau😝

Ich bin Rechnerprogrammierer und meine Arbeit ist ziemlich mathematisch.

Aber ich bin froh, wenn ich hier auf GF jemandem bei seinen Mathe-Problemen helfen kann.

Jaaaaaaa

Ja tue ich :), da Mathe und Physik meine einzigen Schwächen sind, fühl ich mich tatsächlich immer intelligent wenn ich es verstehe 💪😌

L.G.

MinaLu137

Jaaaaaaa

Wenn man nie aufpasst und es dann trotzdem schafft, klar

Nee bin auch so schlau😝

Das wäre aber traurig, wenn ich mich direkt schlau fühlen dürfte, nur weil ich eine Mathe-Aufgabe gelöst habe.