Wie findet ihr die Kawa z900?

7 Antworten

Ich geh zum Kawa-Händler und wenn ich Glück habe steht da noch Eine... ;-)

Mal im Ernst... für mich das beste Nakedbike:
Handlich ohne Ende, Kraft ist absolut ausreichend, bei Endgeschwindigkeit bleibt man auf ner Naked eh nicht soo lange.
Die Laufkultur des Motors ist allererste Sahne.
Der neue Tacho ist optisch und funktionell sehr gut gelungen.
Fahren auf der Z900 ist wie tanzen auf der Straße.
Für mich nur noch durch die Z H2 zu toppen, da ist der Motor überirdisch.
Und eine Kawa taugt einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tom124213
Beitragsersteller

🙏 sehr nice. Ich mag naked bikes eh schon und das schwarz rote design ist einfach wirklich sehr schön

Ich finde die Kawasaki Z900 toll.

wie meinst du die Frage?

Für viele ist Motorradfhren auch eine Leidenschaft, man muss schon wirklich Motorradfahren lieben um sowas zu machen.

Tom124213
Beitragsersteller

Ich meine das Bike nicht das fahren ^^

Tja, wie finde ich die Kawa Z900…

Ich gehe in meine Garage und da müsste sie dann stehen - vorhin war sie noch da. 😜👍🎈

Allerdings Gottseidank mit schwarzen Felgen und schwarzem Rahmen. Die roten oder grünen Felgen und grün/roter Rahmen wären mir zu putzintensiv. 😳