Was brauchst du, damit du dich pudelwohl fühlen kannst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein abendlicher Fernsehabend und Kerzenschein.

Da fühle ich pudelwohl

nettermensch  15.12.2023, 12:07

Danke für dein Sternchen

Heute Abend ist es einfach nur mit dem Tablett bei leiser Musik im Hintergrund auf dem Sofa zu chillen, während mein Ofen vor sich hin knistert und ich manchmal den Flammen zusehe.

Gerade in der kälteren Jahreszeit habe ich es gerne gemütlicher und genieße es einfach mal 'nichts' zu tun, bzw. mir Zeit für mich zu nehmen.

Im Sommer entsprechend gerne Aktivitäten draußen rund um Grillen nette Runden mit Freunden und Familie.

Verschieden.

Kein Stress, immer nette Leute um mich herum, meine Familie und den Glauben an Jesus ⚛️🤗

.... einfach nur liebe Menschen um mich, egal wann, egal wo.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung