Fühlst du dich deiner Generation zugehörig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, bin komplett anders, als meine Generation. 86%
Ja, bin genauso wie meine Generation. 7%
Ganz klar Ronaldo 7%

6 Antworten

Nein, bin komplett anders, als meine Generation.

Nein, definitiv nicht. Wenn ich an meine Generation denke, stelle ich mir (zumindest bei Jungs) welche vor, die mit roten Augen und Vape vor der Konsole hocken. Mädchen kann man ja meist auch nicht mehr ,,Mädchen mit etwas Make-Up" sondern ,,Make-Up mit ein bisschen Mädchen" nennen...

Schaut euch meine Klasse an, und da habt ihr den Beweis 😅

LG

LauLau249  23.06.2024, 20:14

Hast du ein Klassenfoto? ;)

Nein, bin komplett anders, als meine Generation.

Nein, ich fühle mich meiner Generation nicht wirklich zugehörig.

Nein, bin komplett anders, als meine Generation.

Hiii,

Naja,bin schon anders als meine Generation.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein, bin komplett anders, als meine Generation.

Bin der einzige in meinem Bekanntenkreis, dessen Hobby Spielen ist