Fühle mich wohl wenn ich mal bei meinen Eltern übernachte als Erwachsener Mensch, kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja das kenn ich auch von mir 50%
Nein das kenne ich nicht von mir 33%
Ich übernachte nie bei meinen Eltern 17%
Habe ich noch nicht drüber nachgedacht 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das kenn ich auch von mir

DAS habe ich bei Besuchen bei meiner Mum auch immer geliebt...dieses Gefühl von Geborgenheit. Und sie hat mich dann betüddelt wie damals, als ich noch klein war.

Ich wusste von mir, dass ich das bemuttern am ersten Tag genieße, am zweiten Tag mit einem lachenden und einem weinenden Tag ertrage/dulde und am dritten Tag dann ungehalten werde. Also habe ich sie etwas häufiger besucht, aber spätestens morgens am 3. Tag bin ich dann wieder heim... bei einer fahrt über etwa 500 Km liess sich das auch leicht begründen, dass man gleich nach einem frühen Frühstück (idR Sonntags) los will.

Sie lebt jetzt schon 5 Jahre nicht mehr, aber diese Wochenendbesuche waren wunderschön für beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern

Schauspieler691
Beitragsersteller

Das klingt schön. Dachte nur mit geht das so :) Ich hatte das Glück das ich nach meiner Trennung von meiner Ex-Freundin und meiner Rückkehr aus dem Ausland noch Mal die Chance hatte, bei meinen Eltern wohnen zu können. War schon komisch nach 20 Jahren aus dem Haus. :) Haben 3 schöne Jahre nochmal zusammen gewohnt und nun lebe ich wieder alleine.

Hallo, du Glücklicher.

Ich wünschte,

ich könnte noch mal bei meinen Eltern übernachten...

Liebe Grüße dich und deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schauspieler691
Beitragsersteller

Danke für die lieben Worte. Richte die Grüße von Dir weiter

Nein das kenne ich nicht von mir

Eohne aber auch noch Zuhause

LG dein Finger

Nein das kenne ich nicht von mir

Bin froh in meiner Wohnung zu sein.

Ja das kenn ich auch von mir

Ja natürlich