Fühle mich, wie eine Spielfigur in einem Film?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das länger andauert, würde ich mal zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Es gibt psychische Erkrankungen wie Derealisation und Depersonalisation.

Du bist damit definitiv nicht alleine.

Finde, das Video hier beschreibts ganz nett:

https://www.youtube.com/watch?v=YfOHh5mt9SM

skape4
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das schaue ich mir an:)

Wie alt bist du? Mir geht es zur Zeit auch so. Aber erst seit dem ich angefangen habe Netflix anzuschauen ich versetze mich so in die Serie, dass ich das Gefühl habe in dem Film zu sein. Irgendwie cool, weil man Sachen macht die man sich eigentlich nicht so traut. Du bist nicht allein🙂

Wie als ob du durch eine Milchglasscheibe guckst? Oder etwa wie durch einen Schleier? Sowas hatte ich nämlich früher als ich Depressionen hatte.

skape4
Beitragsersteller

Ja. Aber nicht, dass ich alles unscharf oder so sehe, sondern eben so ein Gefühl. Ich findes das beschreibt es ganz gut.

Griffith17  22.01.2018, 20:43
@skape4

Nun wie gesagt, es könnte auf eine Depression oder was anderes psychisches hindeuten. Gehe damit lieber mal zum Arzt und hol dir fachlichen Rat.

Kiffst du? Wenn ja ..lass es

skape4
Beitragsersteller

Nein, ich habe ja geschrieben, dass ich noch NIE etwas konsumiert habe.

61minSex  22.01.2018, 20:50

Jaja, sagt man dan und dann sind sie svhwanger...