Fühle mich von Pferd magisch angezogen?

6 Antworten

Frag doch mal nach ob du das pferd ab und zu besuchen darfst ich habe das bei einem pony ( 1,47m) bei uns in der reitschule auch meine lehrerin meint mit mir sieht er glücklich aus und ich vertraue ihm voll und fühle mich angezogen... so ist das halt

Ach, ja, das gibt es schon mal, dass einen ein Pferd so fasziniert. Mit „Maggie“ hat das in meinen Augen überhaupt nichts zu tun, aber Kinder brauchen ja irgendwie Aushilfe Träume und Märchen. 😉

Auch „wild“ ist ein Wort, das Spielraum zu Interpretationen lässt. Ein gutes , für den Sport gezüchtetes Pferd mit entsprechendem Temprament ist, auch wenn es sanftmütig ist, ein Pulverfass.

Klingt für mich so als wenn du ihn anscheinend sehr hübsch findest, und wenn man sich für etwas interessiert und sich stark darauf konzentriert oder damit beschäftigt, dann vergisst man schonmal die welt um sich herrum.... geht jedem so...ist ganz normal. Du scheinst dich ja sehr für Pferde zu interessieren. Er ist ein junger, neugieriger grosser Wallach der grade dabei ist seine Grenzen zu testen und deshalb wirkt er soooo wild und schaut so lange ..keine Magie, auch ganz normal eigentlich....

Aber schön das du Pferde so magst und ein Hobby hast das dir Spaß macht

LG

Das bedeutet dass du dich sehr für Pferde begeistert und gut mit ihnen umgehen kannst.

MilleW  22.05.2020, 21:51

Naja, das gut umgehen kann man nicht daran fest machen wie sehr man Pferde mag. Das kommt mit der Zeit und Erfahrung.

Es gibt schon Pferde die einen bezaubern. Das sind echte hinkucker. Vielleicht kannst du ja öfter mit zu Stall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde