Fühle mich von Partnerin nicht respektiert?

3 Antworten

Mache auch was mit einer weiblichen Person. Ich finds komisch, es hört sich so an, als hätte sie Interesse an ihm. Wenn das reden nix bringt, dann ignoriere sie und mache auch was mit einer Freundin von dir alleine.

Sie wäre nass geworden? Das ist doch lächerlich, dann stellt man sich irgendwo unter. Das halte ich für eine dumme Ausrede um sich mit dem Typen zu treffen.

Ich weiß natürlich nicht was da los ist, wie auch. Ich kann dir nur schreiben was ich in der Situation tun würde.

Auf Distanz gehen, irgendwann wird sie das natürlich merken. Dann kann sie sich überlegen was sie nun eigentlich will. Entweder sie kommt auf dich zu und ihr redet über alles oder sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

An deiner Stelle würde ich mal eine ganz klare Grenze setzen.

verreisterNutzer  27.05.2024, 23:20

die Grenzen habe ich schon mehrfach gezeigt. Hab sie vorhin auch gefragt wie man so auf meine Gefühle schei*en kann. Ihr ging es vielmehr darum dass ihr langweilig war weil der Termin erst in einer Stunde ist. Laut ihrer Aussage war sie schon in tausend Läden und konnte sich so nicht mehr die Zeit vertreiben.

Sie kommt mir vor, wie ein kleines Kind, das auf keinen Fall einen Regentropfen abbekommen kann.

Wieso macht ihr nicht denn mal zu 4. Was aus, damit du ihn kennenlernen kannst?

Ich kann dich schon verstehen.

Für mich wäre es auch komisch, wenn mein Partner während der Beziehung eine neue Frau kennenlernen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

verreisterNutzer  27.05.2024, 23:22

Gegen den Typen habe ich persönlich nichts da ich ihn nicht kenne. Aber durch diese ganze Thematik ist mir die Lust darauf komplett vergangen. Ihr ging es auch darum dass ihr folge Termin 1 h später war und sie in der Stadt sprich da sind 100 Läden wo sie angeblich überall schon war langweilig war. Und sie ist der Meinung spontane Treffen sind nicht das gleiche wie geplante treffen 🤷‍♂️

Luardya  27.05.2024, 23:26
@verreisterNutzer

Kann sie sich wirklich nicht alleine beschäftigen? So oder so finde ich ihr Verhalten fragwürdig. Entweder sucht sie Ausreden, warum das Treffen okay ist, oder es stimmt alles, und sie trifft sich aus egoistischen Gründen mit ihm und nutzt ihn aus.

verreisterNutzer  27.05.2024, 23:31
@Luardya

Ich weis es echt nicht. Bis vor 2,3 Wochen war es nur ein Freund einer Freundin ( kannten sich vom sehen her schule) und heute meinte sie es ist eine Freundschaft zwischen meiner Freundin und ihm entstanden