Fühle mich unwohl im Studium?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzwingen kannst du das auf keinen Fall und das würde dich, früher oder später nur unglücklich machen.

Ich kenne es eine Außenseiterin zu sein oder einfach niemanden zu haben, bei dem es zwischenmenschlich gut passt.

Als Tipp würde ich dir den Rat geben, alles mit zu machen was dir Spaß bereitet, offen zu sein aber auch zu sagen wenn du über etwas nicht so gerne reden willst oder du dich unwohl fühlst.

Vielleicht gibt es ja auch jemand der ähnlich außen vor ist, wie du mit dem du dich austauschen kannst. Im Zweifel, konzentriere dich auf dein Studium, tue das was dir gut tut und dann wenn du damit überhaupt nicht rechnest, kommdn die richtigen Menschen in dein Leben.

Vorallem wenn du selbst sagst, das du es hasst dich auch Krampf mit Leuten zu unterhalten, die dir Unsympathisch sind.

Sei du selbst und tue das was dir gut tut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

LOLiee297
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat