fühle mich seit 7 monaten nach trennung immer noch nicht besser

1 Antwort

Er reagiert nicht mehr, weil du ihn nervst. Du solltest aus eigenem Interesse auch aufhören ihn anzuschreiben. Du weisst sowieso, dass er nicht reagieren wird. Wenn du ihn nicht mehr anschreibst, dauert es nicht so lange, von ihm weg zu kommen wie als wenn du ihn ständig anschreibst. Du musst einen Abstand zu ihm aufbauen! Auch mit Abstand kann es noch Monate dauern, aber ohne Abstand schaffst du es nie von ihm weg zu kommen. Wenn es wirklich bei dir in Richtung stalken geht, solltest du dir einen Psychotherapeuten suchen. Das hat nichts mit Psychiatrie oder sowas zu tun! EIn Psychotherapeut ist nur zum Reden und Tipps geben da. Er darf keine Medikamente verschreiben und bringt dich auch nicht in die Psychiatrie! Er ist Therapeut und kein Arzt! Das vergessen viele, alleine schon, wenn sie Psycho hören oder lesen. Im Unausgebildeten Maße kann man auch Freunde Psychotherapeut nennen, aber die wahren Therapeuten haben eine Ausbildung und können besser helfen!