falls er gerade sagt, er hat viel Stress im Job, ihm trotzdem schreiben, besser in Ruhe lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

in Ruhe lassen 77%
einmal schreiben 23%
trotzdem öfter schreiben 0%

4 Antworten

einmal schreiben

Manchmal ist es auch eine Ausrede, weil für den anderen etwas in der Beziehung nicht stimmt oder aber, was wir nicht hoffen wollen, eine andere Person dahinter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in Ruhe lassen

Hey!
Teil ihm doch mit, dass du das verstehst und er sich seine Zeit nehmen soll und er merkt das du Verständnis hast. Aber natürlich nur, wenn du das auch wirklich hast.

LG und viel Glück dir!

steefi  16.11.2022, 10:16

Nix mitteilen, er will IN RUHE gelassen werden.

Levves  16.11.2022, 10:18
@steefi

ja warum fragst du den ob du ihm schreiben sollst wenn du es ja weisst? xD Macht ja kein Sinn die Umfrage dann.
Aber war auch nur ne Idee, was du schreiben könntest, falls du trotzdem schreiben würdest.

einmal schreiben

Ich würde ihm einmal schreiben.

Ihm einen schönen Tag wünschen, das du oder er sich halt später meldet. Auf der Arbeit, ich kenne es selbst will ich eigentlich jetzt nicht so viel schreiben. Egal wie viel mir der Mensch gerade bedeutet. Außer es ist natürlich etwas sehr sehr wichtiges :)

Damit zeigst du ihm das du verständnis für ihm hast und das respektierst.

Kurz schreiben, dass du das verstehst, ihn in Ruhe lassen wirst und wenn er wieder Zeit hat, soll er sich bei dir melden.