Fühle mich schlecht wenn ich Insekten töte... Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott hat mitleid mit Menschen, die mitleid vor Tieren haben. Ich finde es gut und ja es ist falsch Tiere bzw. Lebewesen zu töten, jedoch können sie es machen. Es ist nicht deine Schuld das sie sich in deinen Leben einmischen... Aber versuch mit irgendwelchen Mittel sie los zu bekommen ...

Mit Klebestreifen tötest du sie im endeffekt zwar auch, aber du tust es nicht selbst, falls das dir hilft... (ich meine die dinger die fliegen anlocken und diese dann daran festkleben bleiben)

Im Islam sind die spinnen Heilig, also mann sollte sie nicht töten. Versuch es mit einen Mittel zu erfernen.

da hilft nur eines

2.Mose 20,13

13 Du sollst nicht töten. [a ] a) Kap 21,12; 1. Mose 9,5-6; Jak 2,10-1