Fühle mich schlecht?

Fabio04C  27.10.2023, 16:47

Wie alt seid ihr beide denn?

Ben15793
Beitragsersteller

Sie 11 ich 15

Fabio04C  27.10.2023, 17:04

Ja ok das ist tatsächlich ein ziemlicher Unterschied. Ich finde du hast nichts falsch gemacht

Ben15793
Beitragsersteller

Ja :( sie ist echt krass verliebt in mich

Fabio04C  27.10.2023, 17:25

Bist du denn auch in sie verliebt?

Ben15793
Beitragsersteller

Dachte anfangs sie wäre 13/14.War nicht verliebt aber mochte sie schon sehr gerne. Glaube wäre sie älter hätte ich mich verliebt

2 Antworten

Nun ja, wenn sie wirklich Gefühle für dich hat, ist es total verständlich, dass sie geweint hat! Und es ist auch verständlich, das du dich jetzt schlecht fühlst.

War sie denn wirklich zu jung für dich? Wäre eine Beziehung illegal gewesen oder hat man den Altersunterschied schon gespürt? Oder hat es eigentlich einen anderen Grund? Wenn ihr gleich alt wärt, würdest du dann eine Beziehung mit ihr eingehen wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)

Ben15793
Beitragsersteller

Ja würde wenn sie Alter wäre. Sie ist 11 und ich 15

wayoflife1  27.10.2023, 16:52
@Ben15793

Oh okay, das ist dann tatsächlich schon ein (großer) Unterschied…

Nun ja, du könntest ihr das nochmal in Ruhe erklären und ihr sagen, dass du sie damit irgendwie „schützen“ möchtest. Außerdem könntest du ihr vorschlagen, dass ihr befreundet bleibt. Natürlich nur wenn du magst

Ben15793
Beitragsersteller
@wayoflife1

Ja sie sieht halt echt älter aus es geht aber trotzdem nicht. Jetzt denken halt viele auf der Schule das ich sie nur verarscht habe

wayoflife1  27.10.2023, 16:57
@Ben15793

Reden hilft immer! Lass sie sich ein wenig beruhigen und dann kannst du nochmal auf sie zugehen und ihr das erklären

da muss sie durch wenn sie erst 11 ist und du 15... daher muss du dich nicht schlecht fühlen.

du hättest die viele Probleme vor allem von ihren Eltern geholt..

Ben15793
Beitragsersteller

Ja stimmt

verreisterNutzer  18.12.2023, 12:23

Sexuelle Handlungen an unter 14 jährigen ist eh verboten, da kannst du auch mächtig Ärger bekommen, auch wenn du erst 15 bist und noch nicht erwachsen.