Fühle mich ohne ihn krank/unwohl?

2 Antworten

Das klingt als würdest du dich emotional von ihm abhängig machen. Da du schon körperliche Symptome zeigst solltest du in naher Zukunft Mal zu einem Arzt oder Psychologen. Wahrscheinlich hast du ein tiefer liegendes Problem, dass sich jetzt so zeigt.

smolnik7579  11.12.2019, 07:01

Pschologen? Bitte, ich vermute dahinter steckt so was wie ein kleiner Vertrauenskomplex oder sie sucht sich immer wieder jungs die total dumm sind und ihr nicht die sicherheit geben können mal alleine klar zu kommen. es kotzt viele junge frauen an wenn der typ sagt: SO BABE; WIR SEHEN UNS MONTAG. manche jungs machen das mit absicht, weil sie ganz genau wissen, dass die alte sehnsüchtig wartet. Die nutzen das damit die mädels bei ihnen bleiben, wenn sie gut aussehen umso mehr.

Hast du jemals gute männliche freunde, brüder oder einen vater gehabt, der sich immer sehr um dich kümmert, dich beschützt und der dir auch klar gemacht hat, ich bin jetzt mal 3 tage weg aber vermisse dich jetzt schon?!?!?!? NEIN. siehste, das fehlt vielen jungen frauen.

Nimms nicht so schwer, du bist eben verliebt und er wohl nicht so der held. sag ihm deine gefühle und sag ihm, wenn das so weiter geht, wird das nicht gut enden schatz.

Frag ihn doch ob er genau so fühlt, auch wenn männer spaß haben, haben die oft momente, wo die denken, ich müsste eigentlkich meiner freundin schreiben. aber die gang macht immer wieder druck. man muss der coole bleiben, sowas in der art eben. ihr seid doch noch so jung.

kathigibtsschon  11.12.2019, 11:06
@smolnik7579

Die hat mehrere körperliche Symptome, wenn er nicht da ist. Das ist keine normale Jugendziehung, das ist ungesund.

smolnik7579  11.12.2019, 11:57
@kathigibtsschon

psychosomatik, man kann sich das auch einreden und zulassen oder gesund voran gehen. die psychische sit muss geklärt werden, es geht um vetrauen und die seele. also hab ich nicht unrecht

kathigibtsschon  11.12.2019, 13:04
@smolnik7579

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du Unrecht hast. Es hilft FS bestimmt das ganze mit ihrem Partner zu besprechen.

Ich hab gesagt, dass die psychosomatische Symptomatik darauf schließen lässt, dass es ein tiefer liegendes Problem gibt. Und dass FS dieses Problem am besten mit einem Profi herausarbeitet und löst.

smolnik7579  11.12.2019, 15:24
@kathigibtsschon

ja das erste was sie machen kann, wäre ein augen höhe gespräch, so wie ich sagte, also ganz einfach. wenn sie magenweh bekommt weil er so asi weggeht, wäre es mal ein versuch zu sagen, schatz, ich liebe dich so sehr es tut weh. dir denn auch. wenn er dann zugibt, ja mir auch! ist das schon mal geteiltes leid und das tut nicht so weh wie einsames leid. blablablablablabla verstehste ne.

Und FS! Rede mit ihm ohne zu nörgeln, sag so isses, und wie isses bei dir, ohne märchen. denn vielleicht kommt er dann mit worten, die du nicht hglauben kannst willst, aber hör genau hin, okay.

ich würde dir raten zu einem psychologen zu gehen und zu probieren und etwas weniger abhängig von ihm zu sein aber du schaffst das viel glück